An alle Freunde der Nordsee

Meere tanzen, singen, toben

Von Kindesbeinen an faszinieren mich die unergründlichen Tiefen und Weiten der Meere auf diesem wundervollen Planeten.

 

Allen voran liebe ich ihre enorme Vielfalt– so die Rhythmen/Gezeiten (Ebbe und Flut mit allen Räumen dazwischen), die kolossal intensiv wirkenden Kräfte, die Geheimnisse, die Lebewesen/-räume ebenso wie ihre mannigfaltigen Botschaften.

Als 'Nordlicht' fühle ich mich gerade der Nordsee besonders innig verbunden. An keinem anderen Ort der Erde spüre ich diese enorme Vielfalt, den Klang (die Melodie) der Elemente-Energien (Feuer, Wasser, Erde Luft) bisher klarer und intensiver. 

Download
Informationen für Mitglieder und Freunde der Schutzstation
Ausgabe 2.2024
Wattenmeer2024-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB

Newsletter vom 13.07.2024

... der 9. Juni war gleich in mehrerer Hinsicht wichtig. Eine für diese Jahreszeit ungewöhnlich hohe Flut, mancherorts 1,25 Meter über dem Mittleren Hochwasser, überspülte viele Salzwiesen und Vogelbrutkolonien. Außer Hooge und Langeneß meldeten alle Halligen "Landunter". Angesichts fortgeschwemmter Eier und Jungvögel war bald von einer "Kükenflut" die Rede. ... mehr

Dankbarkeit
Lichtkristall AN'ANASHA · Dankbarkeit