Botschaften der vier Grundelemente

Feuer · Wasser · Luft · Erde

Übermittelt durch Edward Korkowski · im April 2022

'Ich die Seele des ersten Elements, d.i. das geistige Element der ewig lebende Geistsubstanz, aus der alles Seiende und Werdende erstand und im Erstehen ist, samt ihrer Schöpfergöttern und ihren Schöpfungen, befähige dich, die Klagen der Seelen der vier Hauptelemente Feuer, Wasser, Luft und Erde zu empfangen, aus denen grob genommen die Körperformen der Dimension Materie entstehen, und ohne die als gesunde vier Elemente eure Körper nicht existenzfähig sind.

Doch es ist zu wissen, dass es, bevor die vier Elemente entstehen konnten, unzählige Vorelemente gab, welche Jahrmillionen vor den vier Elementen da waren, es also eine lange Zeit gewesen ist, bevor sichtbares und folgend Anfassbares entstanden ist. 

Doch nun, vor gewisser Zeit, begann eine Auflösung der Körperformen auf der Erde. Nehmt bitte zur Kenntnis, dass, wenn ihr weiterhin die vier Elemente nicht achtet und hinzu missbraucht, euer Dasein über eine Zeit, die über Jahrzehnte hinaus geht, sehr höllisch wird. So werdet wach und menschlicher, lebt bedachtsamer, besinnt euch, woraus euere Körper entstanden und was sie brauchen, um leben zu können.

Nun befähige ich dich, die Klagen der Seelen der vier Elemente zu empfangen. Sie werden auch in der Sprache deiner Eigenschaft sich äußern, und das heißt, begib dich in den kommenden vier Tagen jeweils um 15 Uhr in dein Denk- und Arbeitszimmer. Dann schließe die Augen, denke und fühle als erstes die Wärme des Elements Feuer, und die Seele des Elements wird deiner Seele ihr Anliegen fast hörbar übermitteln. Das, was dir die Seele des Feuers zu ihrem Element sagt, ist das Wahrhaftige und Wichtigste über den Zustand des betroffenen Elements in der Jetztzeit.

So danke ich dir für den Empfang meiner dir mitgeteilten Lebenswichtigkeiten zum Bestehen alles Körperformen der Dimension Materie. Schreibe es nieder, zweifle nicht an dem dir so Gesagten, die Geschehnisse der Zeit werden für sich sprechen.

Jetzt öffne die Augen und schreibe, was ich dir sagte. Ich, die Seele der Seelen danke dir.'

Das Element Feuer

"Ich bin es, die Seele des Elements Feuer. Ich kenne meinen Entstehensweg, aber vor allem meinen Bestimmungsweg, der da heißt, als Feuer der Sonne und der Erde alle Körperformen der Dimension Materie zu wärmen, nicht erfrieren zu lassen.

Doch seit gewisser Zeit verbrenne und vernichte ich immer mehr, weil ich von vielen von euch kräftig missbraucht werde. Andere von euch missbrauchen meine Flamme, verbrennen absichtlich vieles der blühenden Natur, um sich andersartig zu bereichern. Und wieder andere benutzen mein Element, meine Kraft als Waffe für ihre Machtzwecke. 

Diese Vernichtungen, die immer öfters geschehen, sind keinesfalls als meine Strafe an meinen Missbrauchern zu sehen, denn unser elementar-wesenhaftes Bestreben ist, schöpferisch und und stärkend zu sein und nicht zerstörerisch und vernichtend.

Das heißt für die Gleichgültigen, Uninteressierten, die nur auf Gebrauchen und Verbrauchen aus sind, und für die Missbraucher der Kraft meines Elements: Wenn ihr nicht rechtzeitig zur Besinnung kommt, werdet ihr immer öfters und viel gewaltiger vernichtend verbrennen. Aber ihr könnt euch noch allerseits retten, wenn ihr eine Wandlung im Leben und Wirken angeht, dies jedoch jetzt und nicht irgendwann und irgendwie. Für ein Irgendwann oder -wie könnte es zu spät werden, denn jede Art von Unrichtigkeit, die eine gewisse Grenze übersteigt, ist nicht mehr rückgängig zu machen, endet in Vernichtung. 

Denkt daran, euer Leben hängt von einer gesunden Natur ab und nicht von unnatürlicher Kraft oder der Macht eurer Maschinen. Begreift das endlich und lebt, indem ihr die Natur schützt, von der ihr lebt und nur leben könnt, im Unterschied zu einer nicht lebendigen Macht eurer Maschinen.

Ich danke dir, seelenbewusster Mensch, für den Empfang meiner Klagen an euch. Danke."   

Das Element Wasser

"Nun, ich bin die Seele des Elements Wasser, auch ich kenne den Weg meines Werdens und den Weg meiner Wirkensbestimmung, und der heißt, alle Körperformen auf der Erde nicht verdursten zu lassen und sie elastisch zu halten, so dass sie nicht verkrusten, sondern wirkensfähig sind und bleiben.

Doch die Gleichgültigen und Dummen unter euch, wie auch die Machtsüchtigen, haben nicht auf meine notwendige Reinheit geachtet, so dass ich nicht mehr meiner Bestimmung nach der schöpferischen Notwendigkeit gemäß zu wirken fähig bin.

Und obwohl es immer mehr Wasser gibt, verdursten und vertrocknen nun immer mehr Lebensformen. Andernorts ertrinken sie und versinken ihre Errungenschaften. Also ihr Hab und Gut wird ungerechter und unrichtigerweise vernichtet und ihre Körper ertrinken. Warum?

Weil ihr Menschen zu bedenkenlos verändert und umändert, ohne im Voraus zu überleben, was eine blinde, unbedachte Veränderung morgen erbringen kann und meisten auch wird.

Und hierzu aber missbraucht ihr die notwendige Reinheit meines Elements, benutzt es als Entsorgungsort für eure Abfälle und vielerorts für Gifte und andere Tötungsmittel, also Kampfmittel.  

Ihr habt mein lebensstärkendes, lebenserhaltendes Element schon fast zum Tötungselement umgewandelt. Es ist nur schnellste Unterbindung der Verschmutzung des flüssigen Elements Wasser hilfreich, sonst seid ihr selbst schuld, wenn ihr verdurstet oder euch mit verseuchtem Wasser vergiftet, welches an sich doch ein sehr gewichtiges lebensstärkendes, lebenserhaltendes Element war und noch ist. 

Ich, das flüssige Element, bin doch ein seiendes Etwas, das eure Körper in Bewegungsfähigkeit und Wirkensfähigkeit hält. Schätzt mich und schützt mich vor jeglichem bedenkenlosen Missbrauch, sonst geht ihr eher oder später in der Tat zugrunde." 

Das Element Luft

"Ich, die Seele des Elements Luft, auch ich kenne den Weg meines Entstehens, so aber vor allem auch den Weg meiner Bestimmung, und der ist, euch atmensfähig zu halten. Ich, die Luft, bin ein gewichtiges Kraftgeber für alle Körperformen. 

Wer atmen kann und zum Atmen gesunde Luft bekommt, der kann auch wirken und erschaffen. Ich habe euch mit dieser Kraft Jahrmillionen gut versorgt. Nun aber, seit gewisser Zeit, bin ich immer unreiner, ich bin von euch rücksichtlos mit falschen Substanzen überfüllt – mit Substanzen, die nicht natürlichen Ursprungs sind, also eure Körper krank machen, die Lungen verstopfen. Ihr werdet in der Tat kränker, schwächer, so aber auch alle um euch seienden Körperformen aller Arten von Lebewesen geschwächt und vergiftet werden.

 Darüber hinaus habt ihr mich durch die Überfüllung mit Falschsubstraten immer stärker zu einem Zerstörungs-Element umgewandelt. Ihr solltet auch wissend sein, dass unnatürliche Substanzen nicht natürlich lenkbar und kontrollierbar sind. Je mehr Falsches in meinem Element ist, umso unkontrollierbar ist meine Kraft. 

Zur Jetztzeit bin ich als das Element Luftkraft des Atems immer weniger fühlendes Element. Ich zerstöre immer mehr, aber nicht aus meinem Willen heraus, sondern eures falschen Tuns wegen, das darin besteht, mich zu verschmutzen und mich zusätzlich durch energetische Angriffe einiger eurer machtsüchtigen hintergründigen Mächte zu beeinträchtigen.

Ihr habt nur wenig Zeit, zur Besinnung und Umkehr zu kommen, denn es ist bekannt, dass, sobald das Falsche gewisse Grenzen seines Seins überschreitet, es meistens zu spät ist, um Neues, Wahrhaftiges anzugehen. Beginnt jetzt, wenn ihr nicht untergehen wollt."

Das Element Erde

"Ich, die Seele der Erde, bin das fühlende Wesenhafte der Erde, kenne nach den Milliarden Jahre langen Werdegang meines Seins, so auch meine Bestimmung, die da heißt, dass ich in Vereinbarung mit dem Element Feuer, Wasser und Luft lebens- und wirkensfähige Körperformen erzeuge. Und ich habe sie hervorgebracht. 

Schon vor Jahrmilliarden habe ich eure vormenschlichen Körper getragen, ernährt und mit jeglichem Lebensschutz umhüllt, denn ich bin das Fundament und die Trägerin aller Körperformender Dimension Materie. Nun aber habt ihr in eurer Sorglosigkeit bedenkenlos, ohne an ein Morgen und daran zu denken, was alles künstlich Gemachte dem natürlich Gewordenen an Schaden verursachen könnte, alle euch gegebenen Möglichkeiten überheblich in Wirkung gebracht und mir als eurer Erzeugerin im gewissen Sinn Schwierigkeiten gemacht, euch gesund zu halten, euch schon mal genügend zu ernähren und festzuhalten auf meinem Erdenkörper, welche doch das Fundament eurer Körper ist; die notwendige Festigkeit für eure Körper schwindet.

Und darüber hinaus betreiben bei euch gewisse Mächte rücksichtslos Experimente in Richtung Macht übereinander, nicht nur mit sichtbaren Waffen, sondern gar rücksichtslos mit unsichtbaren Kampfmitteln jeder Art, also energetischen wie molekularen Tötungsmitteln. Mit diesen Kraftfaktoren künstlicher Herkunft wirken und experimentieren sie in allen vier Elementen, in denen und aus deren Inhalten doch eure Körper entstehen.

Wo sie doch aufgrund der Weltlage sich alle schnellstens auf das Retten der Lebendigkeit begeben müssten. Alles solches ist Missbrauch der Schöpfung in jeder Hinsicht, und wer die Lebendigkeit ohne Rücksicht missbraucht, ist das Leben nicht wert, ja wirft sich selbst aus dem Leben heraus.

 Ich, das wesenhafte Element der Erde, werde von vielen von euch zu einem Element gemacht, dass sich immer mehr öffnet und verschlingt, was es sonst schützend getragen hat. Seelisch leide, empfinde ich Schmerzen mit euch. Ich möchte euch nicht verlieren, ihr seid doch als materielle Körper meine Kinder. Ich hoffe doch, dass ihr euch noch rechtzeitig besinnt. Noch könnt ihr. 

Doch die Kontinenten werden brechen, und von den Erdschollen untereinander werden einige sich heben, andere sich senken. Kaltzonen und Warmzonen werden gewechselt; ich, die Erde werde mich anders drehen, was dir schon seit 70 Jahren bewusst ist, und was du in deinen Büchern und auch andersartig direkt zur Kenntnis gabst.

Doch kurz bevor es zu geschehen beginnt, werden viele Frauen rund um die Welt massenhaft in Weinkrämpfe verfallen. Er werden Frauen sein, die auf eine Art tiefer fühlen, die den Schmerz meines Erdkörpers vernehmen, auch wenn sie nicht wissen werden, warum sie laut weinen. 

Wenn ihr dieses Phänomen zu hören bekommt und zur Kenntnis nehmt, dann wisst ihr, es ist in Gange. Als Nächstes kommt ein Grollen unter euren Füßen, dann ist die Umwandlung meines Erdkörpers am Geschehen.

Nun danke ich dir, dass du die Klagen unserer Seelen der vier Elemente aufgenommen hast. Bitte gib es den Menschen zur Kenntnis, obwohl du weißt, dass viele noch immer über dich lächeln werden, doch nicht mehr lange. Denn es geht in der Tat um die Frage, wie eure Zukunft sein wird. Entscheidend ist, was ihr über die kommenden 30 - 50 Jahre an Gutem, Rettendem in jeden Hinsicht erbringt. Örtlich, regional wird es schon in Kürze höllisch zugehen. Tut, was euch möglich ist, jeder von euch. 

Wir , die vier Seelen der vier Elemente, die eure Köperformen der Dimension Materie schufen, haben den Auftrag unserer Oberseele nach unseren Möglichkeiten erfüllt. Darüber hinaus danke ich dir persönlich dafür, dass du schon seit langer Zeit bei deinem täglichen Abenddank den Göttern ihrer Schöpfungen, uns Seelen der Elementes dankst. Dein Dank stärkt sogar unsere Bemühungen, euch bestmöglich am Leben zu erhalten. Habe ewigen Dank der Seelen der vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde."