Einladung in den

FernheilKreis

In Mitten der ZeitenWende auf, durch und mit diesem/n wundervollen Planten Erde lade ich gerade jetzt an den folgenden Tagen herzlich in den energetischen FernHeilKreis ein:

  • am 8. Aug, 12. Sep., 10. Okt., 14. Nov. und 12. Dez 2019
  • jeweils von 21 bis 22 Uhr

Energetische HeilWellen wirken immer zum höchsten Wohl für alles, was ist. Und so werden sie von Mensch zu Mensch naturgemäß sehr unterschiedlich wahrgenommen. Häufigste Empfindungen sind angenehmes Kribbeln, ein Wärme- oder Kältegefühl, leichtes Ziehen oder Stechen an Körperstellen oder du spürst gar nichts, schläfst weg - all das ist vollkommen in Ordnung. Im Laufe der Anwendungen und gleichermaßen viele Stunden danach erhält dein Energiehaushalt Chancen, sich Stück für Stück wieder in Harmonie/ins Gleichgewicht zu begeben. Heilung hat nichts mit der 'irdisch empfundenen Zeit' zu tun. Vielmehr geht es darum zuzulassen, dass Dienliches ganz einfach geschehen darf und dieses anzunehmen.

 

Wo auch immer du dich zu den FernHeilKreisen auf diesem wundervollen Planeten gerade befinden magst, halte inne, mache es dir gemütlich (sitzend oder liegend), sei ganz tief bei dir und still. Stelle sicher, dass du während der Anwendung ungestört und entspannt genießen kannst. Atme tief und regelmäßig, so wie es sich gut anfühlt. So wie du es magst, zünde dir vielleicht eine Kerze an. Lasse alles los, was dich bewegt - du brauchst es nicht.

 

Ja, dazu melde ich mich wie folgt an:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Zeit ausgleichen

Als WertAusgleich bitte ich dich um eine Spende über deren Höhe du aus deinem Herzen heraus selbst bestimmst.

 

Meike Carstens

IBAN   DE55 7012 0400 8389 8310 02

BIC   DABBDEMMXXX 

(BNP Paribas ehem. DAB bank)

 

Alternativ dazu freue ich mich immer über ursprüngliche Blumensaaten für die Bienen etc.

 


Energetische Heiltätigkeiten stellen keine Ausübung der klassischen, schulmedizinischen  Heilkunde und/oder diagnostische Tätigkeit dar. Vielmehr dienen sie allumfassend der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Tiefenentspannung und gesundheitlichen Vorsorge.