Wunder des Lebens entdecken

Wir alle sind hier, um zu lernen

Wer sein Bewusstsein – dem inneren Wesen und damit der eigenen Bestimmung gemäß – in Bezug auf energetische Fähigkeiten und Heilwissen ausdehnen und entdecken möchte, findet dazu über die Navigation einige Möglichkeiten.

 

Wer mag, beantwortet sich selbst dazu einige Fragen:

  • Was ist mir wirklich wichtig?
  • Wofür bin ich hier?
  • Warum interessieren mich Heiltechniken?
  • Was ist mein Ziel?
  • Wie erreiche ich meine Ziele?
  • ...


Zum Nachdenken

Energie der Empfindsamkeit

'Der Hauptunterschied zwischen den verschiedenen Naturreichen, den Steinen, den Pflanzen, den Tieren und den Menschen liegt in der Empfindsamkeit, denn die Evolution ist der Empfindsamkeit proportional. Die Pflanzen sind empfindsamer als die Steine, die Tiere sind empfindsamer als die Pflanzen und die Menschen sind empfindsamer als die Tiere. Aber die Kette der Wesen ist hier nicht zu Ende – über den Menschen stehen die Engel, die Erzengel, die Gottheiten. Ja, es gibt eine richtige Stufenleiter von immer empfindsameren Geschöpfen, bis hin zum Herrn. Der Herr ist allwissend, Er riecht alles, Er sieht alles, Er weiß alles, gerade deshalb, weil Er allein wirklich empfindsam ist. Das sind die wirklichen Ausmaße der Empfindsamkeit. Das einzig wirklich empfindsame Wesen ist der Herr.'

Omraan Mikhaeol Aivanhove